FAQ „HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN“

Allgemeine Fragen

Wo befindet sich unser Atelier?

  • Unser Atelier bindet sich in 8624 Grüt/Gossau CH

Gibt es auch einen Store?

  • Unsere Produkte werden ausschließlich Online verkauft. Nach vorheriger Absprache könnt ihr aber gerne in unseren Atelier vorbeikommen um alles mit uns persönlich zu besprechen 

Wie könnt ihr uns kontaktieren?

  • telefonisch unter +41764390049, per Kontaktformular oder per mail unter contact@tritt-kunst.ch

PRODUKTE

was ihr über unsere produkte wissen müsst.

Sind die Produkte die ihr kauft Authentisch? 

  • Alle gekauften Produkte auf Tritt-Kunst.ch sind authentische Produkte unabhängig von der Marke

Wie kommt das Motive oder die Farbe auf das Produkt?

  • Alle Produkte werden von uns professionell in der Schweiz von Hand bemalt oder mit Airbrush bearbeitet.

Sind unsere Schuhe Wetterfest?

  • JA. unsere Produkte sind Wasser und Wetterfest. Wir bereiten die Schuhe professionell für die Bearbeitung vor und benutze dazu den Klarlack von Jacquard. Damit könnt Ihr die Schuhe auch bei Regen tragen. Achtet jedoch BITTE darauf, das die bemalten Flächen nicht zerkratzt werden da dieses zur Beschädigung führen kann. Unsere Custom Sneaker nutzen sich genauso ab wie normale Sneakers. Also Tragt Sie mit Liebe und Sorgfalt.

Wie pflege ich meine Schuhe?

  • Bitte beachten Sie und nehmen Sie unseren Pflegehinweis zu herzen damit so möglich lange glücklich mit ihren Sneakers sind. KEINE Maschinenwäsche! Nur Handwäsche. Keine scharfen, ätzenden oder alkoholische Reinigungsmittel verwenden. NICHT Kratzen oder stark reiben

Bestellungen

die Bestellung in unseren shop ist einfach

Wie kann ich eine Bestellung bei Tritt-Kunst.ch aufgeben?

  • Um eine Bestellung aufzugeben, könnt ihr einfach unseren Online-Shop besuchen und die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. An der Kasse findet ihr dann die nötigen Angaben zur Zahlung.

    Wir versenden nicht in ALLE Länder. Bitte vorher per Mail anfragen.

Ich möchte einen personalisierten Schuh bestellen. Wie gehe ich vor?

  • Um eine individuelle Bestellung aufzugeben, verwendet bitte das Kontaktformular

Kann ich meine Bestellung ändern?

  • Sobald ihr bestellt habt, ist eure Bestellung endgültig. Ihr könnt jedoch jederzeit eine E-Mail an contact@tritt-kunst.ch senden, um Änderungen zu beantragen. Wir können nicht garantieren, dass diese Änderungen eingehalten werden können, da die meisten Produkte auf Bestellung hergestellt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?

  • Ihr müsst eure Zahlung innerhalb von 5 Tagen tätigen. Geschieht dies nicht, wird deine Bestellung storniert. Falls du deine Zahlung schon getätigt hast und trotzdem stornieren möchtest, Kontaktiere uns BITTE umgehend per Mail unter contact@tritt-kunst.ch oder telefonisch unter +41 764390049. Wir können aber nicht dafür garantieren, dass dies noch möglich ist da dein Basisschuh direkt nach deinem Auftrag beim Herstellen bestellt wird.

BEZahlung und versand

erfahre mehr über die ZAHLUNGSMETHODEN UND WIE wir VERSENDEn

Was für Zahlungsmethoden bietet ihr an?

  • Im Moment akzeptieren wir nur Banküberweisungen innerhalb von 5 Tagen auf unser Schweizer Bankkonto. Bitte vergesst bei eurer Überweisung nicht im Verwendungszweck die Bestellnummer anzugeben.

Wie lautet unsre Bankverbindung für die Überweisung?

  • Die Bankverbindung wird in der E-Mail zur Auftragsbestätigung angegeben. Bitte schaut auch in eurem Spamordner nach! Falls diese doch nicht bei euch angekommen ist, sendet uns Bitte alle Informationen zu eurer Bestellung und nennt uns Namen, Datum, Bestellnummer, Farbe, Schuhmodell und Grösse.

Ich habe bei meiner Überweisung die Bestellnummer vergessen

  • Bitte sendet uns umgehen eine mail an contact@tritt-kunst.ch um das abgleichen der Bestellnummer und der Zahlung zu überprüfen.

Welche Lieferzeiten und Optionen biete ich an?

  • Schweiz – Lichtenstein 1-3 Tage

    Europa 7-14 Tage

Was kostet der Versand?

  • Kostenloser Standardversand durch die schweizerische Post innerhalb der Schweiz und Lichtenstein

    Europaversandpauschale von 30 CHF. Ist euer Versandland nicht aufgelistet, kontaktiert uns BITTE vorher per Mail unter contact@tritt-kunst.ch

    Bei einem Versand ausserhalb der Schweiz können Zollgebühren anfallen. Diese werden nicht von Tritt-Kunst übernommen und gehen zu lasten des Käufers.

Umtausch / Rückgabe

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte generell von einer Rückgabe und/oder einem Umtausch ausgeschlossen sind.