Skip to content

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN "FAQ"

Wo befindet sich unser Atelier?

  • Unser Atelier bindet sich an der Langweidstrasse 4 in CH-8624 Grüt/Gossau.

Gibt es auch einen Store?

  • Unsere Produkte werden ausschließlich Online verkauft. Nach vorheriger Absprache könnt ihr aber gerne in unseren Atelier vorbeikommen um alles mit uns persönlich zu besprechen.( Im Moment ist eine persönliche Beratung nicht möglich) 

Wie könnt ihr uns kontaktieren?

  • telefonisch unter +41764390049, per Kontaktformular oder per mail unter contact@tritt-kunst.ch.

PRODUKTE

was ihr über unsere produkte wissen müsst.

Sind die Produkte die ihr kauft Authentisch? 

  • Alle gekauften Produkte auf Tritt-Kunst.ch sind authentische Basisprodukte unabhängig von der Marke.

Wie kommt das Motive oder die Farbe auf das Produkt?

  • Alle individuell angefertigten Produkte werden professionell in der Schweiz von Hand oder mit Airbrush veredelt. 

Sind unsere Schuhe Wetterfest?

  • JA. unsere Produkte sind Wasser und Witterungsbeständig. Wir bereiten die Schuhe professionell für die Bearbeitung vor und benutze dazu den Klarlack von Jacquard. Damit könnt Ihr die Schuhe auch bei Regen tragen. Achtet jedoch BITTE darauf, das die bemalten Flächen nicht zerkratzt werden da dieses zur Beschädigung führen kann. Unsere Custom Sneaker nutzen sich genauso ab wie normale Sneakers. Es sind tragbare Kunstwerke und sollten als solche behandelt werden. Also Tragt Sie mit Liebe und Sorgfalt.

Wie pflege ich meine Schuhe?

  • Bitte beachte und nimm unseren Pflegehinweis zu herzen damit du möglichst lange glücklich mit deinen Sneakers bist. KEINE Maschinenwäsche! Nur Handwäsche. Keine scharfen, ätzenden oder alkoholische Reinigungsmittel verwenden. Auf den bemalten Flächen NICHT Kratzen oder stark reiben.

Bestellungen

die Bestellung in unseren shop ist einfach

Wie kann ich eine Bestellung bei Tritt-Kunst.ch aufgeben?

  • Um eine Bestellung aufzugeben, könnt ihr einfach unseren Online-Shop besuchen und die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. An der Kasse findet ihr dann die nötigen Angaben zur Zahlung.

    Wir versenden nicht in ALLE Länder. Bitte vorher per Mail anfragen.

Ich möchte einen personalisierten Schuh bestellen. Wie gehe ich vor?

  • Um eine individuelle Bestellung aufzugeben, verwendet bitte das Kontaktformular.

Kann ich meine Bestellung ändern?

  • Sobald ihr bestellt habt, ist eure Bestellung endgültig. Ihr könnt jedoch jederzeit eine E-Mail an contact@tritt-kunst.ch senden, um Änderungen zu beantragen. Wir können nicht garantieren, dass diese Änderungen eingehalten werden können, da die meisten Produkte auf Bestellung hergestellt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?

  • Ihr müsst eure Zahlung sofort mit Mastercard, Visacard oder Apple Pay tätigen. Geschieht dies nicht, wird deine Bestellung automatisch storniert. Falls du deine Zahlung schon getätigt hast und trotzdem stornieren möchtest, Kontaktiere uns BITTE umgehend per Mail unter contact@tritt-kunst.ch oder telefonisch unter +41 764390049. Wir können aber nicht dafür garantieren, dass dies noch möglich ist da dein Basisschuh direkt nach deinem Auftrag beim Herstellen bestellt und bezahlt wird.

BEZahlung und versand

erfahre mehr über die ZAHLUNGSMETHODEN UND WIE wir VERSENDEn

Was für Zahlungsmethoden bietet ihr an?

  • Alle Zahlungen sind sofort und in Schweizer Franken CHF zu bezahlen. Wir akzeptieren VisaCard, Mastercard und ApplePay Zahlungen. Dieser Dienst wird vom Schweizer Zahlungsanbieter Payrexx zur Verfügung gestellt.

Welche Lieferzeiten und Optionen biete ich an?

  • Schweiz – Lichtenstein 2-5 Tage

    Europa 7-14 Tage

Was kostet der Versand?

  • Kostenloser Standardversand durch die schweizerische Post innerhalb der Schweiz und Lichtenstein.

    Europaversandpauschale von 30 CHF. Ist euer Versandland nicht aufgelistet, kontaktiert uns BITTE vorher per Mail unter contact@tritt-kunst.ch

    Bei einem Versand ausserhalb der Schweiz können Zollgebühren anfallen. Diese werden nicht von Tritt-Kunst übernommen und gehen zu lasten des Käufers.

Umtausch / Rückgabe

  • Bitte beachten Sie, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte von Drittanbietern (bzw. Produkte anderer Marken), welche einer Veredelung unterzogen worden sind, von der Rückgabe und/oder dem Umtausch ausgeschlossen sind. Haftungsausschluss